| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
Ich habe ein Problem mit dem öffnen eines Popups. habe schon viel ausprobiert, aber nichts hat geklappt. Wenn ich nun den Button klicke öffnet sich kein Popup, es geschieht einfach nichts. Ich hoffe jemand von euch kann mir sagen woran das liegt. MFG Coach-Freshman Hier noch das AS, welches auf dem Button ist. Code: on (rollOver) {gotoAndPlay(2);}
on (rollOut) {gotoAndPlay(16);}
on (release) {
winX = (System.capabilities.screenResolutionX - 360)/2;
winY = (System.capabilities.screenResolutionY - 480)/2;
getURL("javascript:window.open('/pics/silvester05/bild1.jpg','Picture - Gallery
Silvester 2005 ::Bild 1::','width=360,height=480,left="+winX+", top="+winY+",
toolbar=no,menubar=no,location=no,status=no,resizable=no,scrollbars=no');
void(0);");
} |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Ändere mal das 2. Argument der win.open-Methode, also das "'Picture - Gallery Silvester 2005 ...": da dürfen keine Sonderzeichen und Leerzeichen drin sein... (das is nämlich nicht der Titel des Popup-Fensters sondern eine interne Referenz auf das geöffnete Fenster)
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
führst du die datei auch im broweser aus? sonst geht dat net! (kein javascript) pape
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
| jop wird im browser ausgeführt
Ja, führe sie im browser aus! Habe sie auch schon auf den server geladen etc. nützt jedoch alles nichts! hab keine ahnung warum nicht! nur mit get url {"pfad","_blank"} wird das bild geöffnet! aber ich möchte ja ein popup keiner ne idee an was es liegen könnte? habe diese funktion auch schon gebraucht, auf die selbe weise! da hat es funktioniert jetzt nicht mehr Hoffe jemand von euch hat noch nen tipp auf lager ;-) noch nen schönen abend! coach_freshman |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |