| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| loveandhateflash Registriert seit: Oct 2001 Ort: ffm
| mit asfunction variablen statt string übergeben
ich habe schon im forum gesucht, aber nicht die passende antwort gefunden. ich möchte zwei parameter aus html-text mit einem funktionsaufruf übergeben. geht auch. leider sind die parameter strings und ich kann sie nicht so verwerten, wie ich will. weil sie entweder als string übergeben werden oder "undefined" produzieren. ActionScript:
eigentlich einfach, im array features_1Werte stehen die texte, die angezeigt werden, aber die function wird zwar ausgeführt, aber in den textfelder stehen nicht die inhalte aus arra features_1Werte sondern einfach die strings "features_1Werte[2]" und "features_1Werte[3]". wenn ich nur versuche die werte 2 und 3 zu übergeben und so die elemente im array zu übergeben, wird offenbar features_1Werte["3"] produziert und nicht features_1Werte[3], was dann zu "undefined" führt. gibt es da nicht eine lösung, wie man in so einem fall die werte richtig übergibt? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| loveandhateflash Registriert seit: Oct 2001 Ort: ffm
|
so ich habe jetzt einen einfachen weg gefunden. übergebe nur die zahlen und wandele diese über numer in echte zahlen um: ActionScript:
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Das mit dem Array und so geht etwas schicker (hab die traces mal rausgelassen)... ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (24-04-2005 um 20:13 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |