| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| D'OH! Registriert seit: Sep 2003 Ort: AA
| mit ActionScript Instanzen bewegen
Servus, ich habe ein (wahrscheinlich) recht simples Problem. Ich möchte die Instanz eines Movieclips mit Hilfe von ActionScript bewegen. Der Name meines Movieclips ist 'move'. Bin noch blutiger AS-Neuling. Move soll einfach von Position A zu Position B wandern. Habe schon im Forum gesucht aber nichts passendes gefunden, auch in der Flash-Hilfe nicht. Ich möchte das nun mit AS lösen, da beim normalen Bewegungstweening die Pixelbilder, die in move sind, zu ruckeln anfangen. Move soll sich diagonal bewegen... Danke schonmal und Grüße.
__________________ mfg der_maddes life is too short Version: - Flash 5 - englisch |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
"..Habe schon im Forum gesucht.." da hast du aber den wald vor lauter bäumen nicht gesehen! ist jetzt nicht 100%ig das was du suchst, aber sie es dir mal an: http://www.SeibsProgrammladen.de/fra...allistik/flash zumindestens müsstest du dann dein problem selbst lösen können. "..zu ruckeln anfangen.." das geht mit programmierung auch nicht besser. da musst du die bildrate hochsetzen. mit flash kann man halt keine kinofilme produzieren.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (17-02-2004 um 02:12 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| D'OH! Registriert seit: Sep 2003 Ort: AA
|
Hallo hgseib, echt cooles Tut. Muss ich mal in Ruhe durchmachen... Wenn das ruckeln nicht besser wird dann überleg ich mir noch ob ich das überhaupt ändere. Über MotionTween funkt ja bis jetzt alles...
__________________ mfg der_maddes life is too short Version: - Flash 5 - englisch |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |