| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
| Missachten vom AS bei Input aus einem CMS?
Hi Leute... Dank der Hilfe einiger User hier habe ich mein Flash perfekt hinbekommen... Alle variablen wurden aus einer txt file ohne Probleme ausgelesen. Ich habe das ganze jetzt umgeschrieben, sodas die Daten aus unserem CMS kommen... Der Output ist vollkommen korrekt, aber es sieht so aus, als würden sie swf's das Actionscript einfach nicht mehr ausführen... Die Bilder werden einfach nicht mehr skaliert... Sobald der utput statisch kommt funktioniert alles wunderbar... Vielleicht hatte jemand vor mir schonmal so ein Problem und kann mir dabei helfen... glg D@luxe |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Tag! Wo ist denn jetzt genau das Problem? Zeig doch auch mal ein paar Zeilen Script oder häng die fla an.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Gleiche fla wie gestern ![]() Betroffene Codezeilen: ActionScript:
Wenn ich die Variablen offline aus einer txt lade funktioniert alles... Wenn ich es aus einer asp File lade wird das Bild zwar geladen aber total verzerrt wie es geladen wird, wenn es nicht per AS skaliert wird... Es kann ja kaum daran liegen, dass es nicht funktioniert, weil ich im ASP Script den absoluten Pfad des Bildes übergebe... Funktioniert ja sonst auch immer... Aber es ist mir unerklärlich warum er das AS nicht mehr beachtet sobald es aus einer dynamischen File kommt.. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Ach du bist das... Man wird senil Du hattest da in deiner Datei mit loadVariables gearbeitet. Hast du das mittlerweile mit LoadVars gemacht? Hatte ja nochmal versucht durch die Datei durchzusteigen und dir da was zusammengeschreiben. Ich denke einfach mal, dass die Variablen noch nicht angekommen sind, wenn du sie verwenden willst. Die Übertragug funktioniert offline natürlich schneller als online.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
|
du kannst das eingeladene Bild erst skalieren, wenn alles geladen ist. offline klappt das vielleicht, aber online nicht. Also, abfragen ob geladen, dann erst skalieren.
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Wie ich Abfrage ob die variablen geladen wurden ist mir klar, aber aus miener Sicht muss ich ja abfragen ob das bild geladen ist... Ist das irgendwie möglich oder einfach eine if Abfrage der Breite bzw. Höhe des MC's?? Vielen Dank im Vorraus |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |