| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004 Ort: Köln
| Miniaturbilder aus Datenbank zu jedem Datensatz????
Ich weiß nicht, ob ich gerade nur auf dem Schlauch stehe oder mein Vorhaben gar nicht funktioniert...Hilfe von jemandem wäre toll!!! Ich lade aus einer mysql Datenbank mehrere Datensätze in ein Textfeld, über eine asfunction bekomme ich dann unter anderem das dazugehörige Bild angezeigt, funktioniert auch alles wunderbar. Würde jetzt aber zusätzlich gerne noch zu jedem Datensatz ein entsprechendes Miniaturbild direkt angezeigt bekommen! Geht das überhaupt? Oder gibt es eine andere Möglichkeit? Über Ideen würde ich mich freuen!! DANKE! Steffysch |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Bilder in dyn. Textfeld
Ich glaub, da hab ich mich wahrscheinlich nicht richtig ausgedrückt, das eigentliche Bild lade ich über einen Mc, als "Popup". Würde aber gerne die Miniaturbilder direkt in das dyn. Textfeld laden. Hab aber einmal gehört, daß das erst ab MX 2004 möglich ist und ein anderer hat gesagt, daß das auch in MX möglich ist, nur keine Erklärung dazu gegeben. Würde mich über Ideen wirklich freuen! Weiß nicht weiter!!! Grüße Steffysch Geändert von steffysch (11-07-2004 um 12:16 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Sorry
Tschuldigung, muss mich aber nochmal in Erinnerung rufen, hat nicht jemand ne Idee, wie ich das mit den Miniaturbidern lösen könnte. Würde am liebsten die Miniaturbildchen direkt in das dyn.Textfeld laden, hab bis jetzt zweierlei Meinungen gelesen (einmal gehts mit MX, der andere sagt geht nicht oder nur mit MX 2004). Gab aber leider keine Anleitung, deshalb nochmal die Frage: Ist es irgendwie möglich zu meinen einzelnen Datensätzen aus einer mysql-Datenbank entsprechende Miniaturbilder anzeigen zu lassen?????? Bitte helfen!!! DANKE Gruß Steffysch |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
DAs hab ich leider auch schon gesehen, das bezieht sich aber auch MX 2004 und nach Ausprobieren ist es kein Weg für MX. Vielleicht kennt jemand noch eine andere möglichkeit, das wäre toll!!! Lieben Gruß Steffysch |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |