| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| rookie Registriert seit: Mar 2004 Ort: Radolfzell am Bodensee
| Mini - Shop
Halllo, wie kann ich folgendes Problem lösen: Ich habe einen kleinen Shop angelegt. Möchte nun, dass wenn ein User auf ein Artikelbild klickt, er automatisch zum Kontaktformular geleitet wird (soweit kein Problem), jedoch das z.B. automatisch die Artikel-Nr. in die Betreffzeile eingetragen wird, sodass der User sie nicht von selber eintragen muss. Wie kann ich das lösen??? Besten Dank im Voraus.
__________________ mfg chepterseven |
| | |
| | #2 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
hi. definier z.b. eine variable die auf _root liegt. und du kannst quasi von überall darauf zugreifen. es geht auch die variable des betreff-textfeldes "_root.artikelnr" zu nennen. wenn vorher diese variable festgelegt wurde siehst du es im textfeld. dann musst du aber auch beim versenden diese variable verwenden. grüße. smi.
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| rookie Registriert seit: Mar 2004 Ort: Radolfzell am Bodensee
|
also wenn ich die zweite möglichkeit wähle, heisst das also, ich muss jeden artikel(artikel-bild, welches gleichzeitig auch ne schaltfläche ist) mit einer variable versehen (z.b. art-xy), aber auch die betreffzeile meines kontaktformulares mit der variable "_root.artikelnr", sodass wenn man auf das art-bild klickt automatisch die variable art-xy in die betreffzeile des kontaktforms übernommen wird??? hoffe ich hab das richtig verstanden, bin nicht grad ein flash-profi, eher besserfer anfänger merci
__________________ mfg chepterseven |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |