| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
| mini preloader prob
ganz einfach hoffe ich wenn der preloader aufm root liegt kann ichs ja so machen ifFrameLoaded (50) { nextFrame(); } bei mir liegt der preloader aber in _root.preloader und dort auch das script. geht nicht. er geht ja ahrschenlich davon aus das das frame 50 im _root.preloader geladen sein soll, damit er weitermacht. so solls aber nicht sein. ich will das er eben next frame in _root.preloader macht, wenn _root frame 50 geladen ist. _root.ifFrameLoaded (50) { nextFrame(); } so gehts nich ifFrameLoaded (_root.50) { nextFrame(); } so auch nicht. wie gehts richtig? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
| das is ja ulkig...Guck mal hier: ifFrameLoaded Verfügbarkeit Flash Player 3. Die ifFrameLoaded-Aktion wurde in Flash 5 nicht mehr integriert; Macromedia empfiehlt, die Eigenschaft MovieClip._framesloaded zu verwenden. Und in der Suche wirste zum Thema Preloader massig infos finden. Geändert von rendner[i] (14-03-2005 um 19:39 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |