| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
| Mindestbreite bei TextField
Hallo, ich möchte per createTextField ein Eingabe-Textfeld erstellen, dass eine gewisse Mindestbreite hat. Anfangs soll es leer sein. Tippt man nun etwas ein, was länger ist als die Breite, soll das Textfeld ab da an ständig vergrößert werden, falls man wieder etwas löscht, soll es wieder bis zur Mindestgröße schrumpfen. Meine Idee: PHP-Code: Gibt es da ne bessere Möglichkeit? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Ist des alles an script? wenn ja, nimm noch die Listener-Methode von der Textfeld-Klasse dazu
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
|
die Antwort verstehe ich jetzt nicht... also mein ganzes Skript ist es nicht, aber ich denke, der relevante Teil für das oben genannte Problem. Und für was brauch ich da jetzt ne Listener Methode? ich habe doch schon mein onChanged = function... ??? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Das sollte eigentlich klappen (bzw. geht das bei mir). Wobei natürlich this.textWidth = Mindestbreite; eh nichts bringt. PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |