| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2004
| Mikrofon und Sound gleichzeitig
Hi, Ich versuche einen Clip zu machen, in dem auf eine Mikoactivität der Flashfilm wiederum mit einem Sound reagiert ohne, dass der Input in das Mirko wiedergegeben wird. Benutzt habe ich folgenden Code: Code: stop();
Stage.scaleMode = "noScale";
Stage.showMenu = false;
myMic = Microphone.get();
_root.attachAudio(myMic);
mySound = new Sound(_root);
mySound.setVolume(0);
mcGuy.onEnterFrame = function() {
if (_root.myMic.activityLevel>=80) {
_root.mcGuy.GotoandPlay(3);
}
}; Kann man das irgendwie trennen, so dass die Lautstärke des Mirkos gleich null ist und der andere Sound normal abgespielt wird? Viele Grüße - sammy |
| | |
| | #2 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Mit dem Mikro hab ich wenig Erfahrung. Beim Einsatz von mehreren Soundobjekten ist es jedoch notwendig, dass diese unterschiedlichen Zeitleisten zugewiesen werden. Vielleicht ist es beim Einsatz von Soundobjekt plus Mikrofon auch so? Zumindest würd ich als ersten Ansatz das Soundobjekt mal einer anderen Zeitleiste als _root zuweisen, nur so zum Testen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2004
|
schon geschehen. also der Sound ist in dem MC mxGuy drin, und der wiederum liegt natürlich wie alles letztendlich in _root. Aber an sich schon auf einer anderen Timeline. Geändert von SirKennedy (02-06-2006 um 22:33 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
| Zitat:
Code: mySound = new Sound(_root); | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |