| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| man lernt immer dazu Registriert seit: Dec 2003 Ort: Freiburg
| methoden laden
salut hatte das im oop schon mal geposted...war vielleicht die falsche ecke. beschäftige mich gerade mit robert penner bzw das was ich darüber finde.wenn ich nun etwas umsetze,etwa:den linearTween sthet in der Ausgabe: **Fehler** Symbol=movie, Ebene=Ebene 1, Bild=1:Zeile 9: Keine Methode mit dem Namen 'linearTween' vorhanden. _x = Math.linearTween (time++, begin, change, duration); Anzahl der ActionScript-Fehler: 1 Gemeldete Fehler: 1 Wie definiere ich die Methode? grüsse daniel |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Das hört sich so an, als ob du das dazu gehörige .as-File nicht importiert bzw. die Math-Klasse nicht um besagte Methode erweitert hättest...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| man lernt immer dazu Registriert seit: Dec 2003 Ort: Freiburg
|
nein habe ich wohl nicht...Habe es gerade gemerkt. hast du einen kurzen tip zum einbinden?Hab die .as zwar bei RP gefunden aber um erlich zu sein habe ich noch keine ahnung wie ich die einbinde |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |