| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Grillmeister Registriert seit: Jul 2003 Ort: Stuttgart
| Menüsteuerung
Bekomm meine menüsteuerung nich ganz hin, mein ziel ist es, dass immer nur eine sparte angezeigt werdn soll, sprich wenn das eine auf geht, soll das andere zu gehen Selbst hab ich es nich animiert hinbekommen, wenn man mir dabei auch noch helfen könnte wäre es perfekt, aber mein erstes problem wäre mir wichtiger, danke. Wer kein bock zum download hat, kann sich im AS einlesen:ActionScript:
Perfekt wäre natürlich, wenn alles dynamisch wäre, aber bis dahin hab ich noch einen langen weg
__________________ Der Schwabe an sich kann alles nur KEIN Hochdeutsch |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
|
Und wenn du dir hier einfach das Layout in deines Umänderst und die Speed sehr hochsetzt? Ist doch einfacher.... [Stoff] Dyn. Navi. easy use!!
__________________ Mediendesign-Student |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
|
Wie soll dein Menü denn Funkionieren? Immer wenn der User auf einen Hauptmenü-Button klickt alle anderen SubNavs einfahren und die entsprechende ausfahren? Das denke ich könnte man dynamischer lösen....
__________________ Mediendesign-Student |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Ja, so sollte es funktionieren, aber ich bekomm's nich richtig gebacken und dass die ganze sache au noch dynamisch geht kann ich mir auch vorstellen, aber umsetzen und vorstellen sin zwei paar stiefel (philosophiestunde mit schaschlick ^^). Aber falls du mir irgendwie in eine der beiden richtungen weiterhelfen könntest wäre ich dir echt dankbar.
| | |
| | #6 (permalink) |
| ... was sonst? Registriert seit: May 2002 Ort: Eifel
|
Hi. Nur der Vollständigkeit halber, und für Leute dies interessiert wie mans machen könnte: ActionScript:
@ Schaschlik: Ham das ja schon besprochen ^^ Gruß, xele
__________________ Am 8. Tag erschuf Gott das Bier, seitdem hat man nie wieder von ihm gehört .. -> www.xele.de |
| | |
| | #7 (permalink) |
| dankeschönpost@xele
ohja, wir haben das schon besprochen, aber das hindert mich trotzdem nicht an meinem "dankeschönpost@xele". Vielen dank für deine hilfe, ich werd dich noch öfters nerven, wenn was anfällt ![]() bis die tage! p.s.: kewle signatur@xele
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Jetzt hab ich mal wieder zeit gehabt mich um mein menü zu kümmern. Hab aber leider feststellen müssen, dass es nich so funktioniert, wie ich es mir vorstelle. wenn ich auf einen menüpunkt klicke, dann öffnet er sich zwar, aber das untermenü wird nicht interaktiv. Es liegt möglicherweise (sicherlich) an dem mc, der sich beim klick vergrößert und deshalb über dem textfeld liegt.wie muss ich vorgehen? wäre für jeden tipp sehr dankbar
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |