| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005 Ort: Bielefeld
| Menüprogrammierung
Hallo liebes Forum, ich habe ein kleines Problem mit meinem Menü. Ich habe ein Menü mit Rolloverfunktion programmiert, nur leider funktioniert der Rollover nicht so wie ich es gern hätte. Wenn ich mit der Maus über den aktiven Bereich fahre, klappt ein Untermenü auf. Das klappt soweit. Das Problem liegt darin, wenn ich mit der Maus den aktiven Berich verlasse, klappt dieses Menü nicht mehr hoch. Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte? Ich hab den aktiven Bereich genau angepasst und mit der Funktion "Rollout" klappte es leider auch nicht. Hier die Datei und die Webseite: Datei Webseite Ich bin für jede Hilfe dankbar. MfG Rebecca |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Steph Hawkins Registriert seit: Nov 2002 Ort: Da wo ich es möchte
|
hi. Das musst du mit einem Unsichtbaren MC im "Aktiv" Bereich der Schaltfläche machen. Wie genau,kannst du in dem Tutorial "PopupMenü" bei: Link nachlesen,da ich es selber noch nicht gemacht habe,sondern nur gelesen. Hoffe dir etwas geholfen zu haben.
__________________ MFG --------------------------------------- Ich weis nicht,warum Wissenschaftler seit ewigkeiten nicht darauf kommen,wie unser Universum entstanden ist. Mein bester Kumpel und ich,sind innerhalb von 2,5 Stunden darauf gekommen und das mit einer Flasche Bacardi. *lächerlich diese Möchtegerngenies* |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |