| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gabber-Freak Registriert seit: Mar 2003 Ort: Sörup / Flensburg
| Menüleiste ausfahren lassen, mit HitArea aber ein Problem :(
Moin! Ich habe in meinem Film eine horizontal liegende Menüleiste, und eine "Form" die die selbe Position hat, wie die Leiste, nur ist sie nicht so hoch. Ich möchte Folgendes machen: Ich fahre mit dem Cursor über die HitArea, die Leiste fährt hoch, wenn ich dann mit dem Cursor von der HitArea gehe fährt sie nicht wieder runter, wenn ich über der Leiste bin, wenn ich aber auch von der Leiste gehe, fährt die Leiste zurück. Das geht auch ganz normal, eben auf der HitArea ein onRollOver und auf der Leiste ein onRollOut. Dann gibt es aber ein Problem, wenn man zu schnell von der Hit-Area weck ist, wo die Leiste noch garnicht hochgefahren ist, bleibt sie offen ![]() Wie soll ich das umgehen? Nebenbei gesagt, ich benutze die doMove Funktion, aus dem Forum hier irgendwo, ich glaube aber nicht, das diese relevant ist, oder? Kann mir da jemand einen Denkansatz geben ? gruß Merlin p.s. Ich habe viel "rumgepfuscht" mit allen Möglichen sachen, aber das war nicht das wahre...
__________________ dies ist der anfang vom rest deines lebens |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |