| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
|
Hallo! ich bin irgendwie nicht wirklich firm mit Action Script, deshalb hoffe ich ihr könnt mir tips mit Menüs und Action Scripts geben. Also ich habe eine Seite, wo oben ein Tabmenü entstehen soll und an der rechten Seite ein Klappmenü. Das Tabmenü soll die Funktionsweisen beschreiben, die ich auf der Seite anstellen kann. Das rechte Menü ist zur Kapitelauswahl gedacht. Einzeln bekomme ich die Menüs ohne weiteres hin, aber zusammen ist es extrem schwierig. Wenn ich zum Beispiel im Bereich "Interaktiv" bin des kapitels Evolution des Menschen. Dann ist "Interaktiv" und "Evolution des Menschen" zu sehen und markiert. Will ich jetzt von interaktiv in "Bücher" wechseln, soll der inhalt sich ändern, so dass man Texte sieht, aber immer noch im Kapitel Evolution des Menschen ist und das weiterhin markiert ist. Wenn ich von Evoltuion des menschen auf Genetik klicke soll sich das Kapitel ändern aber im Tabmenü soll immer noch Bücher markiert sein. Hat das irgendjemand verstanden und kann mir helfen? Gruß sui |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |