| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005
| Menü verschwindet nach dem Klick!
Hi, mein Menü verschwindet nach dem man auf ein Untermenü klickt! Und mein zweites Problem ist, das ich mit dem Menü die Farbe eines Movieclips ändern möchte! Funkt aber leider auch nicht! Bin noch ein kompletter Anfänger! Wäre also dankbar für einfache Vorschläge die auch ich nachvollziehen kann! var meinMDP = new XML(); var newItem = meinMDP.addMenuItem({label:"Seite"}); newItem.addMenuItem({label:"Black", instanceName:"sblack", data:"0x000000"}); newItem.addMenuItem({label:"Blue", instanceName:"sblue", data:"0x0066CC"}); newItem.addMenuItem({label:"White", instanceName:"swhite", data:"0xFFFFFF"}); meinMDP.addMenuItem({type:"separator"}); var newItem = meinMDP.addMenuItem({label:"Rücken"}); newItem.addMenuItem({label:"Black", instanceName:"rblack", data:"0x000000"}); newItem.addMenuItem({label:"Blue", instanceName:"rblue", data:"0x0066CC"}); newItem.addMenuItem({label:"White", instanceName:"rwhite", data:"0xFFFFFF"}); meinMDP.addMenuItem({type:"separator"}); var newItem = meinMDP.addMenuItem({label:"Front"}); newItem.addMenuItem({label:"Black", instanceName:"fblack", data:"0x000000"}); newItem.addMenuItem({label:"Blue", instanceName:"fblue", data:"0x0066CC"}); newItem.addMenuItem({label:"White", instanceName:"fwhite", data:"0xFFFFFF"}); var meinMenu = mx.controls.Menu.createMenu(meinParentClip, meinMDP); meinMenu.addEventListener("changeColor"); meinMenu.show(600, 200); col = new Color(mc); col.setRGB(0x000000); function changeColor() { col.setRGB(meinMenu.getData()); } thx, gery ICQ#292889718 |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005
|
der instanzname des mc's ist mc! für die buttons des menüs hab ich keine scripts! hab das ganze vorher nämlich mit einer combobox versucht und da benötigt man das ja nicht! schaut aber nicht sehr einladend aus! deshalb hab ich mir gedacht, das ich hier auch kein script für die buttons brauch! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |