| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
| Menü und mehrere swf-Dateien
Guten Tag, zusammen. Ich habe ein Menü gebastelt und diese als menue.swf abgespeichert. Diese Datei wird per loadMovie auf leere mcs auf meiner main.swf geladen. Der Inhalt, der nach dem jeweiligen Klick (bzw on release) angezeigt werden soll liegt ebenfalls als eigenständige swf-Dateien (z.B kontakt.swf oder projekte.swf) im selben Orner vor. Mein Problem ist nun, dass ich beim Klick auf ein Button, den Inhalt auf der Main.swf in einem leeren mc darstellen möchte - 6 an der Zahl, die auch entsprechend zu den Menüpunkten passende Instanznamen bekommen haben.. Wie gehe ich hier vor? Ich meine, ich könnte ja eigentlich auf dem menue.swf per lodmovie die datei projekte.sfw laden lassen (Sprich den Inhalt auch auf dem menue.swf darstellen lassen) und so den oben genannten Schritt sparen .. aber ich würde trotzdem gerne wissen, ob sowas möglich ist und wenn ja, wie? In der hoffnung, dass ihr mir folgen konntet, vielen Dank schonmal.. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |