| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
| Menü: Textfelder nicht angezeigt
Hallo, sitz wohl grad auf der Leitung. Warum werden meine Labels nicht angeziegt? PHP-Code: PHP-Code:
__________________ Mediendesign-Student Geändert von johanness (17-12-2004 um 14:00 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
aaaaaaah, was eine hindergrundsfarbe. was hast du den gefrühstückt??? deaktiviere mal das da: // this[aktClipName][aktTxtName].embedFonts = true;
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Da hab ich eigenltich ein Bild... Das hab ich wegen der Dateigröße nur schnell rausgenommen. Danke, die Textfelder werden jetzt angezeigt. Aber meine eingebette Schrift natürlich nicht mehr verwendet. Was macht man denn da?
__________________ Mediendesign-Student |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
"..Was macht man denn da?.." suchen! hier im forum nach "embedFonts" suchen. wenn ich's recht in erinnerung habe??? mach irgendwo ein textfeld und da den schriftschnitt einbinden. wärend der laufzeit kann das jedenfalls nicht gehen! du hast vielleicht den schriftschnitt auf deinem rechner. das swf kommt auf den server und woher soll dann der schriftschnitt kommen? ansonsten mach ein mc mit einem textfeld und dem eingebundenen schriftschnitt. das dann attachen anstatt createEmptyMovieClip.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Das muss anders auch gehen. Ich konnte es mal... Auf meiner Website klappt's ja auch! Was du da ansprichst, klingt irgendwie zu umständlich - zumal ich hier nur nen kleinen ausschnitt meines Script gepostet habe, wird mir des sonst zu komplex
__________________ Mediendesign-Student |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
"..Was macht man denn da?.." suchen! hier im forum nach "embedFonts" suchen. Shared Fonts: Wo ist mein Fehler? Ich verzweifle.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |