| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
|
N'abend zusammen! Hab beim surfen diese Seite entdeckt: Sony Ericsson W800i . Find das menü unten recht genial! Nun frag ich mich aber wie das wohl funktioniert. ->Ich erwarte jetzt nicht das ich das Menü fertig bekomme, sondern würd nur gerne wissen wie das grob funkioniert... Im speziellen der Slide Effekt der rechts vom überfahrenen Button befindlichen buttons! Grz Weedy Geändert von weedy (03-09-2005 um 19:32 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| flashen-lehr Registriert seit: Dec 2004 Ort: CH, Europa
|
Ich habe versucht die Filegrösse herunterzuschrauben, Bilder gelöscht und mit Formsymbolen ersetzt aber es sind gezippt immer noch 105 kb. Die Grenze ist hier bei 48.8 kb. Aber per Mail sollte das klappen. michey |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2005
|
Könntest du mir das auch vielleicht per mail schicken? weyerjerry@yahoo.de? Danke!
|
| | |
| | #6 (permalink) |
| flashen-lehr Registriert seit: Dec 2004 Ort: CH, Europa
|
Vielleicht klappt auch so. Sonst mail ichs dann. Das Beispiel ist übrigens von The Moc von Flashtalk. Hier downloaden michey Geändert von michey (04-09-2005 um 13:12 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
ok, klappt! Danke! Hab mir das mal angesehn... versuche so ein ähnliches Menu zu machen, doch meine AS Kenntnisse reichen wohl noch nicht aus... Hab ein Beispiel angehängt, dass ungefähr rauskommt was ich will... die Bewegung soll nur eben animiert sein (scrollen) und soll auch von unten nach oben funktionnieren! Und eben für alle Menüpunkte. Vielleicht könntet ihr mir einen Tip geben? Danke! Geändert von SlimboKarvell (04-09-2005 um 13:50 Uhr) |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
hi leute ich bin noch flash-neuling und brauche eure hilfe. folgende situation: ich habe drei szenen. szene1 hat eine schaltfläche mit link auf szene2. szene2 spielt einen button ab, mit kleinem effekt nach links. szene3 spielt den button mit effekt wieder zum anfangspunkt, also nach rechts. wie muss ich da vorgehen? as von schaltfläche auf szene1: ------------------------------ on (rollOver) { gotoAndPlay("szene2", 1); } -------------------------------- wie gehts jetzt weiter? sorry, ich bin halt echt noch anfänger. bin nicht mal sicher, ob ich so auf dem richtigen weg bin. möchte schlussendlich eine ähnliche navigation wie diese hier... danke für euere hilfe grüsse mhu |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |