| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004 Ort: Hannover, Germany
| Menue Problem
hallo, sorry wenn ich dafür jetz n extra thema erstelle, aber ich würd echt gern wissen, warum das menü nur in flash mx und nich in flash 8 geht... kann mir bitte jemand helfen? wie entlade ich das menü aus frame 2 wieder? es ist echt dringend und ich echt ratlos... tausend dank!
__________________ hahahahahahahahaha höhöhöhöhöhöhö muhahahahaha! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Es ist doch recht aufwändig, ein unbekanntes Script mit knapp 200 Zeilen auf Fehler zu überprüfen ... Tipp: Nach und nach im logischen Verlauf an relevanten Stellen trace-Befehle einfügen und schauen, was mir die Ausgabe sagt. Wenn sie irgendwann nicht mehr das sagt was sie soll, weißt du, dass zwischen dem letzten trace-Punkt und diesem der Fehler lag. Dann wird's einfacher das Problem zu lokalisieren. Dieser Prüfvorgang dürfte dir, da dein Script, jedoch leichter fallen als jemandem der sich dort erstmal einarbeiten muss um zu wissen, welche traces in welcher Reihenfolge sinnvoll sind. Gruß Rena Geändert von rena (01-10-2006 um 23:21 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |