| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| mushroom powered Registriert seit: Jun 2005 Ort: Amsterdam
| Menü mit Preloader...
Ich bins schon wieder, hatte auch gehofft ich würde euch länger in Ruhe lassen! Im moment bin ich mein Menü am basteln, doch das Problem an der ganzen Sache das der 2te Button nicht funktioniert was wahrscheinlich an der vergabe der variablen, instanzen oder mc_namen liegt. Also wenn ich auf Button 1 klicke funktioniert es, bei Button 2 lädt er nichts. Mein Script in Button 1: ActionScript:
Mein Script in Button 2: ActionScript:
Mein Script in Frame 5: ActionScript:
Mein Skript in Frame 10: ActionScript:
Zur Verdeutlichung Also eigentlich soll er nur bei Button 2 das machen was er bei eins macht nur mit einem anderem MC. Und den vorher angezeigten MC verbergen. Geändert von b.asile (14-06-2005 um 19:01 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| oEF(etischist) Registriert seit: Dec 2003 Ort: muc
|
hast du mal debugged? hast du dir mal variablen mit trace angeschaut? was kam dabei heraus?
__________________ Grüße, solo Die Antwort auf fast alle Fragen gibt es hier: AS-Referenz Weitere Fehlerquellen sind: Flasche Pfadangeben oder falsch versorgte Variablen. Beides kann man gut hiermit überprüfen. Und den Debugger gibts ja auch noch :) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| von natur aus sanft Registriert seit: Jan 2002 Ort: Landshut
|
probier mal im 2. Button: PHP-Code:
__________________ ------------------------------------------------ Lieber mal nachfragen als stundenlang doof rumsitzen ;) Landshuter Hochzeit 1475 ------------------------------------------------ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mushroom powered Registriert seit: Jun 2005 Ort: Amsterdam
|
Hallo ihr beiden. Entschuldigt das ich eure Zeit verschwendet habe: ActionScript:
Hab den Deubugger benutzt und mich gewundert... Also alles noch mal gelesen und da wars schon!!! Trotzdem danke. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |