| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
| Menü mit 2 Sublinks - Tree - Fast geschafft
>>Sry für Doppelpost aber mein Beitrag ist im Falschen Forum gelandet<< Hi, also ich habe nun nocheinmal ein ganz einfaches Menü gebaut das fast funzt. Bitte bitte laded euch die zip runter und schaut mal nach (anhang)! Der Fehler liegt an der Stelle: Klick auf den 2ten Button>>Klick auf den 2ten Button (das 3 blaue Viereck müsste unten drunter erscheinen). Bei erneutem Klick auf den 2ten blauen Button ist alles richtig. In der fla: Der Fehler liegt anscheinend im MC "bb" auf dem blauen Button. Hier steht: _root.b.gotoAndPlay(2); Soweit ok. Nun wird aber im MC "b" die Instanz bc nicht richtig gesetzt also scheint der Fehler im 2ten Bild im MC "b" zu liegen. Kann das mal einer näher unter die Lupe nehmen??? Danke schonmal Geändert von EiKei (20-08-2004 um 11:13 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Name is programm Registriert seit: Jul 2001 Ort: El Äitsch
|
Hi! Trag mal in bb für die schaltfläche buttblau statt gotoAndPlay gotoAndStop ein. Würd ich für die anderen auch machen aber dann fluppts. Code: on (release) {
gotoAndStop(2);
_root.b.gotoAndPlay(2);
_root.gotoAndPlay(1);
trace(_height);
} Ich hoffe das hilft. Gruß wahni |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |