| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #5 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
|
nun ja ich hab des mit Zitat:
| |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
|
ok des hab ich gemacht, nun erscheint folgende fehlermeldung: Code: **Fehler** Szene=Szene 1, Ebene=buttons, Bild=1:Zeile 17: Anweisungsblock muss mit '}' beendet werden
on (click) {
**Fehler** Szene=Szene 1, Ebene=buttons, Bild=1:Zeile 21: Syntaxfehler.
Anzahl der ActionScript-Fehler: 2 Gemeldete Fehler: 2
**Fehler** Szene=Szene 1, Ebene=buttons, Bild=1:Zeile 2: Unerwartetes Auftreten von '}
}
**Fehler** Szene=Szene 1, Ebene=buttons, Bild=1:Zeile 17: Anweisungsblock muss mit '}' beendet werden
on (click) {
Anzahl der ActionScript-Fehler: 3 Gemeldete Fehler: 3
**Fehler** Szene=Szene 1, Ebene=buttons, Bild=1:Zeile 17: Anweisungsblock muss mit '}' beendet werden
on (click) {
Anzahl der ActionScript-Fehler: 2 Gemeldete Fehler: 2 |
| | |
| | #8 (permalink) |
| subfiler Registriert seit: Jul 2004
|
hier mal meine überlegungen zum thema menü auf der rechten maustaste: - einfach über den gesamten film eine textbox legen - evtl geht das auch mit einem button und da könnte man sogar den mauspfeil verändern, sodass es garnicht auffällt. - die projektor.exe mit einem resourcehacker soweit bearbeiten, das da kein menü mehr kommt für das menü oben im projektor, da kann man nur mit einem resource hacker ran, oder aber man schreibt sich einen eigenen projektor. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |