| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| derkzer Registriert seit: Jan 2004
| AS / menu problem!
hallo! hab ein kleines aber feines problem mit meinem menu... der ursprung könnt ihr hier nachlesen: Menüstruktur mit LoadMovie und Rückwärts Tween ??!! hier nochmals der script: ActionScript:
auf dem button: ActionScript:
so nun mein problem: wenn der film startet soll gleich die erste rubrik geladen werden. hört sich simpel an, ist aber für mich als AS-anfänger nicht zu realisieren. hab zuerst versucht das so zu lösen: ActionScript:
ActionScript:
erste version brachte kein erfolg da der film nicht eingeblendet wurde. beim zweiten funktionierte die blende, aber er wechselte nicht zwischen den sektionen. jetzt hoffe ich auf eure hilfe!! wäre wirklich dankbar! mfg KD* |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002 Ort: D'dorf
|
hi kd, so wie ich das Script verstehe, sollte es eigentlich einfach mit ActionScript:
Und was meinst du mit "einblenden" und "zwischen den sektionen wechseln"? gruß, roman |
| | |
| | #3 (permalink) |
| derkzer Registriert seit: Jan 2004
|
hi romän! danke mal für deine antwort! mit ActionScript:
nochmals zur erklärung: mit dem script wird ein externer movie geladen und beim klicken eines anderen buttons wieder rückwärts "ausgeladen"´(genauso wie er geladen wurde, zb mit einem alpha-tween etc.) hab mal ein beispiel angehängt, vll wird es dann deutlicher. über weitere hilfe wäre ich echt dankbar! mfg KD* |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Level up Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bocholt
| Zitat:
ActionScript:
Gruß Alois
__________________ -Spuckt mir auf den Stuhl, ich will im Grünen sitzen- | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |