| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2005
|
Hallo Zusammen. Ich bin neu im Forum und noch ein Anfänger in Flash. Ich habe eine Homepage in DW angefangen und möchte nun eine Navigation mit 3 Ebenen. Also ein normaler Menu-Button der beim darauf zeigen oder klicken eine weitere Ebene öffnet, von der man wiederum auf die nächste Ebene kommt und dann auf dessen Link klicken kann. Vielleicht ein fertiges Action Script, dass ich nachvollziehen kann und gegebenen falls etwas abändern kann. Ich würde z.B gerne die Richtung in der das Menu aufklappt selbst ändern können. Vielen Dank, und ich hoffe es antwortet jemand. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Obwohl solche Menüs zur Laufzeit immer sehr einfach aussehen, ist die Entwicklung dieses Typs doch sehr aufwändig und kann für einen Einsteiger einen sehr hohen Frustfaktor mit sich bringen. Allerdings bist du nicht der erste, der ein solches Menü entwickeln möchte. Schau einfach mal unter "Suchen", es wurden hier schon jede Menge Tipps und Scripte veröffentlicht... |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |