| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ... Registriert seit: Jun 2004
| menu fehler? wo?
warum ist da ein fehler drin? Ich find den nit...hab das auf den buttons....der pfeil ist arrow...es funktionier, aber irgendwie dann doch nit... wenn ich schnell über die buttons fahre kommt der irgendwie durch eineander...dir frage ist hab ich nu einen fehler im source..den ich nit seh? Code: this.onRollOver = function() {
_parent.menutop.moveArrow(_parent.arrow_mc, this);
}; Code: menutop = new Object();
menutop.moveArrow = function(_mc, t_mc) {
tar = t_mc._x+(t_mc._width/2);
step = 10;
//
if (tar>_mc._x) {
interval = +step;
}
if (tar<_mc._x) {
interval = -step;
}
//
bew = function (_mc, tar, interval) {
if ((_mc._x<tar-step) | (_mc._x>tar+step)) {
_mc._x += interval;
} else {
_mc._x = tar;
clearInterval(yID);
}
};
var yID = setInterval(bew, 20, arrow_mc, tar, interval);
};
}; Geändert von Tobi81 (06-06-2004 um 14:01 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
ich glaube das interval als var zu schreiben haut da nicht wirklich hin PHP-Code:
__________________ TVNEXT Solutions Geändert von atothek (06-06-2004 um 14:06 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
na das ist schon klar!! ich würde es mal so versuchen PHP-Code: PHP-Code:
__________________ TVNEXT Solutions |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
na mit der swf kann ich mir ja nicht den code anschauen
| | |
| | #7 (permalink) |
|
ups ![]() Noch mal vielen dank für den CodeSchnippsel für den Verbindungcheck... ![]() Ach wir sind im mom im Abschlußprojekt, ich denke in den nächsten 6 Wochen werd ich hier öffters sein ![]() Grüße Tobi Geändert von Tobi81 (06-06-2004 um 18:07 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
hab mir mal erlaubt einige änderungen am script vor zu nehmen und zwar zuerst mal das hauptscript mit na kleinen variante was die bewegung angeht PHP-Code: PHP-Code:
| | |
| | #10 (permalink) |
|
ah ok allet klar! na dann mußte den mit übergeben wußte ich nicht! ich würde mir auch immer die mühe machen auch bei testereien eindeutige bezeichnungen zu wählen. _mc kann viel sein arrow_mc ist klarer. die arbeit lohnt sich gerade in der debugging phase des projectes. auch ein this ist immer gut ![]() PHP-Code: PHP-Code:
__________________ TVNEXT Solutions Geändert von atothek (06-06-2004 um 21:04 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
vielen dank für die super hilfe und die guten tipps!!! Kann ich gerade jetzt im Abschlussprojekt sehr gut gebrauchen!!! Nochmals vielen Dank für alles Tobi PS: Das ist bis jetzt daraus gekommen....! noch ohne deine letzte änderung... Geändert von Tobi81 (06-06-2004 um 21:23 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |