| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
| Memorie
Hallo, kann mir jemand ein gutes Tutorial zum erstellen eines Memorie Spiels empfehlen. Wäre super wenn da was kommt. danke Gruß Sven sven_voecking@web.de |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
| | #3 (permalink) |
|
Super! na das ging ja mal schnell, ich werde micht gleich daran setzen und schauen das ich das alles verstehe, meine letzte Flash Erfahrung war in der Ausbildung als ich mich in Flash 3 einarbeiten sollte. danke Gruß Sven |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
ohoh... seid flash3 hat sich doch einiges verändert! das kann ich dir aber versprechen ![]() trotzdem viel glück! cya, sal
| | #5 (permalink) |
| Memorie die 2.
Hi, ich möchte folgendes funktion hinzufügen. Wenn man 3 paare aufgedeckt hat, soll er zu einer anderen Scene wechseln. Ich habe das selber schon versucht zu lösen in dem ich eine If Abfrage erstellt habe wenn die Variabel punkte auf 3 steht, das er dann die Scene wechselt. Das hat nicht funktioniert, ich habe bereits ein Trace reingesetzt, das wir auch ausgeführt. Für eine Antwort wäre ich, wie immer, sehr dankbar. Gruß Sven |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
hab selber nicht soo die zeit grade, aber ich denke um dir helfen zu können wird man die fla brauchen.... cya, sal
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |