| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Thingamajig Studios Registriert seit: May 2003 Ort: Recklinghausen
| meinMC.onRelease=function() mit Parametern..?!
Hallo zusammen... Ich habe folgendes: PHP-Code: Ich habe das Problem, beim Erstellen der onRelease Fkt für jedes einzelne Bild. Das Kommentar bekomme ich nicht zum laufen.. bzw nur fehlerhaft.. Ich möchte in diese Fkt einen Parameter übergeben, der die aktuelle Bildernr liefert... Kann man das irgendwie machen?? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, du mußt den dyn. erstellten mc's ne id mit auf den weg geben damit du sie explizit ansprechen kannst. wenn du mit dem wert aus deiner for-schleife arbeitest sind diese werte nicht mehr vorhanden wenn die schleife fertig ist. ActionScript:
ich hoffe das klappt so... habs jetzt nicht getestet. gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! Geändert von fraggle two (05-10-2004 um 11:07 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, also nochmal zum verständnis. die zählvariablen aus den for-schleifen sind nur zum zeitpunkt der ausführung der for-schleife existent. also mußt du den erzeugten symbolen irgend eine id mitgeben damit diese auch später noch wissen welche nummer sie zum zeitpunkt ihrer erstellung hatten. gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |