| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
| meine tabelle wird aus einer externen swf nicht dargestellt :-(
hi, ich habe mir eine kleine tabelle gebaut, die ihre daten aus einer xml-datei liest. die balken der tabelle und weitere texte werden korrekt aufgebaut, wenn ich die swf direkt abspiele. die balken fehlen allerdings, wenn ich die swf per loadMovie aus einer anderen swf lade, die anderen inhalte wie z.B. texte werden aber nach wie vor korrekt dargstellt (mit dem inhalt aus der xml-datei). dazu muss ich aber sagen: ich habe in der "parent"-swf, in die ich die tabelle lade auch eine (andere) xml-datei geladen, aus der ich inhalte auslese. ich habe aber darauf geachtet, daß der name der "new XML()" unterschiedlich ist. und alle variablennamen habe ich in den beiden swf's komplett unterschiedlich benannt, es überschreibt also keine variable der einen swf die von der anderen. es ist doch nicht etwa unmöglich, zwei xml-dateien gleichzeitig zu verarbeiten, oder?
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
Nein, daran kann es nicht liegen. Wie erzeugst du denn die Tabellen? Mit Symbolen aus der Bibliothek? Oder per Drawing-API? Wenn über Symbole aus der Bibliothek (mit attachMovie) dann prüf mal, ob da die Symbole auch auf der Bühne ankommen.
__________________ »Carpe diem«, sagte der Graf. (Terry Pratchett: Ruhig Blut!) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hm... der fehler sollte ganz klar woanders zu finden sein... nur wo, da könnte man jetzt fröhlich drauf los raten... wie wärs mit sample fla´s?! cya, sal
| | #4 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
also ich attache einen mc aus der library. und naja, sample-flas ... werde ich mal sehen, ob ich da was basteln kann, denn meine ursprünglichen flas darf ich nicht rausgeben. und das blöde ist, daß wenn ich mein problem im kleinen stil nachbauen will, daß es dann ggf. klappt *g*. naja, werd mal sehen.
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |