| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Sightgiver Registriert seit: Aug 2001
|
Hi! Jetzt hab ich das noch einmal getestet und tatsächlich ist es folgendermassen: Der Mac Flash Player 6 errechnet für das getTextExtent Objekt komplett falsche Werte. Das das Objekt pinzipiell nicht ganz genaue Werte liefert ist mir klar, aber am Mac ist der Wert doch sehr weit daneben. Ich schätze so rund um das 10 fache. Keine Ahnung ob das eh schon bekannt ist. Wenn nicht dann solte man das irgendwie veranlassen oder so. Gruss Arator
__________________ The issue is not whether you are paranoid. The issue is whether you are paranoid enough. Geändert von Arator (12-08-2003 um 16:25 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
ist bekannt: im forum suchen hätte viel testen erspart ![]() Text umfließt Formen Projekt Textbreite mit getTextExtent stimmt nicht! getTextExtent gibt falsche Werte zurück gruß michael
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Sightgiver Registriert seit: Aug 2001
|
Ja jetzt hab ich es auch an anderen Stellen gefunden. Das testen hätt ich mir nur am Ende ersparrt, denn bis ich den Fehler mal auf dieses Objekt eingeschränkt hatte ist die meiste Debug Zeit vergangen.Danach war es eher leicht. Hoffen wir mal dass der Player 7 das Porblem nicht mehr hat.
__________________ The issue is not whether you are paranoid. The issue is whether you are paranoid enough. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |