| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2005
| "meinbutton"_btn.onRollOver = function(){ //Delete
guten tag zusammen, habe ein eher kleines problem bei welchem ich fest stecke. Und zwar ist folgender sachverhalt: eine unsichtbare schaltflaeche liegt auf de bühne. AUF dieser schaltflaeche liegen nun 4 movieclips. nun ist es so dass bei einem rollover auf die unsichtbare schaltflaeche die 4 movieclips aufgerufen werden sich abzuspielen. und bei einem rollout sollen sie ebenfalls abgespielt werden. Nun ist es jedoch so dass wenn man jeweils einen rollover auf einen der movieclips macht diese ebenfalls noch eine rollover funktion haben. Genau da ist jedoch dass problem dass bei einem rollover auf einen der 4 movieclips ein rollout von dem button passiert. Nun würde ich gerne jeweils an den bestimmeten zeilen die rollout/rollover funktionen löschen. Kann mir da jemand weiterhelfen? PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Abgesehen davon, dass man das alles auch etwas kürzer schreiben bzw. zusammenfassen könnten: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2005
|
hallo, danke für deine lösung... nun, delete this._parent.dienst_btn.onRollOut; löscht nun leider anscheinend die funktion für immer ?! ist es möglich diese funktion beim rollout von eins_ma zu UNDELETEN?! übrigens hast du noch erwähnt dass man die ganzen befehle noch zusammenfassen kann.. kann ich dich fragen wie das gemeint ist? denn es scheint fast als müsste ich das ganze versuchen anders zu programieren. grüsse lukas |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |