| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
| mein_sound.stop(["idName"]) - PROBLEM
hi. folgendes problem: ich habe eine mp3-datei in die bibliothek geladen, und sie anschließend schön an die richtige stelle plaziert. nun möchte ich aber, dass sie bei einem ganz bestimmten bild endet. sie auf die richtige länge zu schnippeln geht nicht wirklich, deshalb wollte ich es mit actionscript machen. der befehl stopAllSounds() funktioniert auch, aber dann hören logischerweise alle sounds auf. deshalb habe ich den befehl mein_sound.stop(["idName"]) ausprobiert, und das funktioniert irgendwie nicht! bin ich richtig vorgegangen? neue ebene über der sound-ebene erstellt, an dem entsprechenden bild ein leeres schlüsselbild erstellt, und bei diesem unter aktionen den befehl eingetragen. der "idname" ist doch der aus der bibliothek, richtig? ende der woche muss ich das ding für die uni fertig haben, also bitte bitte helft mir!! danke!!!! gruß, dppplgt |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Einen einzelnen Sound kannst du nur gezielt stoppen, wenn der Sound über ein Soundobjekt erstellt wurde. Lösch den Sound also von der Hauptzeitleiste und leg auf den Frame, wo er gestartet werden soll etwa folgendes Script: PHP-Code: PHP-Code: |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |