| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
| mein script is zu langsam....
Hey Flasher.... ich habe ein Script geschrieben das für den TabIndex und das leeren von Eingabfeldern zuständig sein soll. Ich habe zwei Arrays angelegt einmal für die Bereiche die per Tab-Tastatur angesprochen werden sollen und ein Array, das bestimmte Teile des Films tabEnabled werden sollen. Nun ist es so, das es in meinem Script anscheinend einen kleinen Zeitverzug gibt, das wird dadurch sichtbar das man den Pfad in den Eingabefelder eine milisekunde sieht, das sieht natürlich blöd aus.... weiss vielleicht einer was der Grund ist warum mein Script verlangsamt wird? und hat einer vielleicht eine Lösung? ActionScript:
|
| | |
| | #4 (permalink) |
|
nun ja die Textfelder werden erst ne milisekunde später entleert.... wenn ich allerdings den Script hart reincode, leert er die Textfelder ohne Zeitverzug: ActionScript:
|
| | |
| | #5 (permalink) |
| Bontempi Punk Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dtld/Pfalz
|
zuerstmal iArray ist ein doofer varname! hmm probier mal das: formularArray[1].length in ne variable packen...und die variable in der for schleife verwenden.. also ActionScript:
könnte sein das das schon was ausmacht ! Gruss nky |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
wass mir jetzt gerade noch auffällt... sobald man die Formularseite das erste mal öffne tist alles in Ordnung (er zeigt nichts in den Textfeldern an) sobald man allerdings das Forumlar wieder schiesst und nochmal aufruft zeigt er den oben beschriebenen Fehler an..... hmmm..... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |