| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| scriptvermurkser Registriert seit: Apr 2003
| mein script funkt nicht
Hallo! Ich habe ein script (siehe unten), dass zwar scheinbar keinen Syntaxfehler enthält, aber nicht funktioniert (wie so oft). Vielleicht kann mir einer weiter helfen? Ich kann ja mal beschreiben, was ich wollte. Also: Ich habe einen Button. Beim roll out von diesem Button soll -filma auf frame 1 gehen und stoppen (funktioniert) - über random eine Zahl von 0-3 ausgesucht werden und je nach Zahl filmb, -c, -d oder –e abgespielt werden (es wird immer nur filmc abgespielt) Hat das jemand verstanden? Würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp hat. on(rollOut){ filma.gotoAndStop(1); var x = random(4); if (x=0) { filmb.gotoAndPlay(2);} else if (x=1){ filmc.gotoAndPlay(2);} else if (x=2){ filmd.gotoAndPlay(2);} else if (x=3){ filme.gotoAndPlay(2);} } |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Der alte if-Fehler... ![]() Mit = machst du eine Zuweisung: var a = 4; Mit == führst du einen Vergleich durch: if(a == 4) {..}; Klaro?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |