| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
| Mein rechner mag mich nicht :(
Also. Alle .txt file die ICH erstelle lädt Flash nicht. Aber die die ich runterlade die gehn. Sobald ich da aber wieder was ändre und speicher dann gehts wieder nich. Woran kanns liegen? Hab nen Mac mit TextEdit und simpleText.
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
falsches format evtl.? muss doch irgendwie utf-8 codiert sein o.ä.?!
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #4 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
ging mir nur so durch'n kopf... hat ich hier mal irgendwie ab und an gelesen
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #5 (permalink) |
| eeeek! Registriert seit: Aug 2002 Ort: Augsburg
|
Mit welchem Mac OS arbeitest Du? Kann mich erinnern, dass Textedit Probleme machte. Ausserdem musst du sicherstellen, dass die Texte als reine Textdatei gespeichert werden, also nicht RTF oder so. Bessere Texteditoren: Für OS9 (und früher) kannst du dir BBEdit Light runterladen: ftp://ftp.barebones.com/pub/freeware...te_612.smi.hqx Für OSX empfehle ich SubEthaEdit: http://www.codingmonkeys.de/subethaedit/
__________________ Spiele spielen : Fußball Spiele : Rennspiele : Puzzle Spiele : Super Mario Spiele : Park Spiele |
| | |
| | #6 (permalink) |
| backToThe._roots Registriert seit: Feb 2003 Ort: Ebnat-Kappel [CH]
|
schliesse mich meinen beiden Vorrednern an... Textedit muckt bei mir auch manchmal n bissl... und je nach dem wie du die reinlädst müssen sie auch UTF8 encodiert sein... (Zwecks zeilenumbrüchen etc..)
__________________ Cheers, Flow! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |