| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Lingen
| Mein Preloader spinnt!
Hi @ all! Ich bin es mal wieder! Ich habe einen Flashfilm. Diesen möchte ich preloaden (wie sich das gehört!!!). Dafür habe ich in meinem Flash-Film eine neue Szene angelegt. Hier soll der Preloader rein. Is auch alles drin. Er zeigt mir aber keine Elemente an, welche auf der Bühne liegen!?!?!? Also keine, welche in der Szene "Preloader" sind! WARUM?!?!?!?!
__________________ http://www.world-of-aliens.de |
| | |
| | #2 (permalink) |
| über oder unter dir... Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dulsmountain
|
aloha! wie soll hier jemand wissen warum dein preloader nicht geht wenn du die fla nicht online stellst?!
__________________ gruss merlin & peace 4 @ll eBay -> Erfolgreicher Verkaufen - MotionSell - Die andere Auktionsgalerie für eBay <- VÖLLIG KOSTENLOS |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Lingen
|
Kann es sein, dass ich Flash, nachdem ich eine neue Szene erstellt habe, sagen muss, dass er in dieser Szene startet??? Soweit ich informiert bin, beginnt er doch automatisch in der obersten, oder?
__________________ http://www.world-of-aliens.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
du musst die preloaderszene nach oben verschieben dann sollte es eigentlich klappen!
__________________ gruss merlin & peace 4 @ll eBay -> Erfolgreicher Verkaufen - MotionSell - Die andere Auktionsgalerie für eBay <- VÖLLIG KOSTENLOS |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
schieb doch mal die fla hoch! wenn du das nicht möchtest kannst du mir die auch eben per mail zukommen lassen und ich schaue da mal drauf... merlin@ NOSPAM cyberfly.de
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |