| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004 Ort: BeRLin
| mein preloader ist ein KAOT!
ich hab einen preloader gebastelt, der verschiedene bildergruppen für eine bildergallerie vorläd. es werden immer 6 bilder gleichzietig geladen und für alle 6 wird eine prozentzahl errechnet. wenn die ersten 6 vertig sind, werden die zweiten 6 bilder geladen u.s.w. das funktioniert auch im downloadsimulator von flash, aber wenn ich es mir im internet anschaue entsteht nur kaotischer quatsch! 1. beim mozilla werden scheinbar nur die ersten 6 bilder geladen, sind aber nach einem refresh alle da. 2.beim internet explorer lässt er sich sehr viel zeit zwischen den bilder gruppen. 3. auch beim IE sind die prozentangaben nicht kronologisch. das heist er springt öfters von 80 auf 40 oder von 100 auf 70... hier ist der link. einfach auf Arbeiten > Fotografie klicken. http://www.lotti-kofler.com/test/ bitte berichtet mir was der kaot bei euch anstellt. wodrann kann das alles liegen. ich kann es schwer rauskriegen, da es so schwer zu testen ist, weil ich immer meinen proxi cach löschen muss. EDIT: ICH HAB DAS PROBLEM GEFUNDEN!! anscheinen bekommt es der flash player nicht hin die bilder gleichzeitig zu laden, wehalb auch nicht die totale byte-zahl von anfang an ermittelt werden kann. das kann man an der zeile die ich oben hinngehauen habe sehen. die farge ist jetzt wie ich die total-bytes rausbekommen soll. momentan targe ich sie per hand ein :-( hier noch der verantworlich code: PHP-Code: Geändert von julius_suiluj (12-11-2004 um 04:14 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| Total Bytes...
Hallo! Ich habe da mit meinen begrenzten Flash-Kenntnissen mal was zusammengewurschtelt. Sowas würden einem Leute die Ahnung haben wahrscheinlich am Liebsten rechts und links um die Ohren kloppen, aber es ist vielleicht ein Ansatz: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
@TheAn00bis Jo, hast Recht. Habe aber mal getestet und festgestellt, dass mein Schaiß-Script eh nicht richtig funktioniert. Wird wohl zu schnell durchlaufen. Bei einer Bildrate von 4 BpS geht's. Ist dann aber viel zu langsam und somit auch witzlos... Also eindeutig was für die Tonne!
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |