| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| HollyMolly Registriert seit: Apr 2004
|
kann mir jemand helfen, bitte? hab schon vieles ausprobiert, der preloader funktioniert nicht. danke gruß thom (datei ist leider nicht ganz klein) Geändert von thom.k (08-06-2004 um 21:18 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Die ebene 2 " (preloder2) muß auch im zweiten frame vorhanden sein! In zweiten frame der ebene klicken und "F5" drücken!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
OK! habs mir jetzt mal genauer angeguckt!! Das der loader net funzt liegt an den attachten sachen im Film!! Hab alles was zum attachen war, auf die Bühne ins zweite Frame gezogen, und des "Ins erste Frame Exportieren" in der Bibliothek abgehackt!! Der Content beginnt in Frame 3 wie vorher!! Zudem hab ich noch einen anderen Loader ins erste Frame gepackt, der ein wenig softer die Zahlen anzeigt!! Demo gucken!! Dein file!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Hoffe Du checkst was ich da gemacht hab, wennst noch fragen hast immer zu
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |