| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004
| mein letzes problem für ^^ ähm heut :)
also ich weis ich darf keine szenen verwenden aber es ist mir unmöglich diese animationen ohne laufen zu lassen ich hab hier im forum schon 2 threads darüber deswegen hab ich mir eine andere lösung gedacht und setze jeweils einen film auf eine szene problem die szene 1 soll sich solange wiederholen bis ich den befehl von nem button aus zur nächsten szene gebe button ist fertig hab ich alles schon gemacht mein problem ist jetz das ich nicht weis wie ich eine schleife in die szene 1 setze gruß morti p.s. nächste woche geh ich mal in ein kurs^^ hab jetz schon 5 kapitel ausm AS handbuch gelesen und bin fast so dumm wie vorher Geändert von mortifarus (30-11-2004 um 03:23 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
|
Nun ja, ne Szene hat man ja generell, es geht halt nur darum keine weiteren Szenen zu benutzen! Lege auf dem letztem Frame (Szene1) ein ActionScript:
ActionScript:
bye
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
warum packst du den ersten teil (deine Szene 1) nicht einen MovieClip, der loopt dann sogar automatisch.....
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d Geändert von bloba (30-11-2004 um 07:19 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004
|
hi danke für die tips @bloba ich mach keine movieclips daraus da ich probleme damit habe diese dann mit dem button direkt anzusprechen irgendwie klappt das noch nicht so ich bin halt noch ein anfänger ![]() und da ich schon fast alles probiert hab und verzweifelt bin nutz ich eine andere lösung ![]() greetz morti |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
MC erstelle. Instanzname vergeben und so sprichst Du die Instanz an! ActionScript:
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |