| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flashbeer! Registriert seit: Apr 2004 Ort: cologne
| Mein ich das nur, oder ruckelt DER wirklich?
Hi, hab hier nen Newsticker, aber irgendwie... nä! Der läuft doch irgendwie, ruckelig oder? Wie kommt das? Ich will nicht das die Besucher dieser Website (Ärzte) Augenkrebs bekommen. Ich mein das da irgendwas nicht stimmt. Kann man da irgendwie was dran ändern? Die txt-Datei muss leider bleiben. Gruß Pecman |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
läuft wie ein schwangeres huhn, kurz vor der eiablage ;-) kommt u.a. dadurch, das ein i schmäler ist als ein m. setz den text besser in ein mc und das durchschieben. (also 2x um hinten immer wieder anstückeln zu können.) oder stell mal Courier ein.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (14-07-2005 um 23:36 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Flashbeer! Registriert seit: Apr 2004 Ort: cologne
| Zitat:
da kann ich dir nicht folgen, den text in ein mc und dann... Vielleicht könntest du meine fla eben so vervollständigen? Danke. | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
ich soll für umsonst arbeiten? "..da kann ich dir nicht folge.." zumal: "..dieser Website (Ärzte).." es dann auch noch für die ärmsten der armen sein soll. a) such mal nach ticker, da muss es 1000de im forum geben. b) http://www.seibsprogrammladen.de/fra...ispiele/flash7 -> Strasse Bäume ziehen vorbei, Rahmen mit Verlauf. Und Endlos, MC's vorbei laufen lassen <--- so in der art. das mc so breit wie der text (bzw nur das text-feld durchschieben. geht auch)
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (15-07-2005 um 14:14 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |