| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
| mein Flash spinnt funktion eines MC aufrufen
Hallo zusammen, ich dreh schon wieder durch. ich lade einen MC mit mask.ph.loadMovie("kreis2.swf") warte braf bis der MC geladen ist (Dank an mooseMash) myInt = setInterval(chkLoaded,50) function chkLoaded(){ if (mask.ph.getBytesTotal() > 10 && mask.ph.getBytesLoaded() >= mask.ph.getBytesTotal()) { mask.ph.gotoAndStop(1); mask.ph.wait(1000); clearInterval(myInt); } } in der kreis swf steht im ersten bild die Funktion function wait(sec){ var pause = setInterval(function() { gotoAndPlay(2); clearInterval(pause); }, sec); } nun ja es funktioniert alles prima - manchmal jedenfalls. manchmal ruft er auch die wait funktionion nicht auf, ganz wie er lustig ist oder mache ich was grundlegend falsch???? Danke Sib. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| . Registriert seit: May 2003 Ort: bayern
|
ich habe mir dein script nochmal angeschaut, da sind fragen aufgetaucht: 1. anstatt aufzurufen ActionScript:
2. das weitere script in der kreis.fla könntest du löschen und stattdessen hier scripten ActionScript:
aber ansonsten habe ich eigentlich keinen fehler in deinem script finden können, hast du mal versucht zu analysieren wieso das mal läuft und dann wieder nicht? und was passiert eigentlich im kreis.fla ab frame 2? schönen abend |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |