| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Freizeitflasher Registriert seit: Jun 2004 Ort: Niederösterreich
|
Hallo! Hab jetzt mal eine kleine schlanke Site erstellt für mein ganzes Flash Zeug. Ist noch nicht viel, wird hoffentlich noch viel mehr ![]() Hab jetzt mal meine 3D Sachen (Engine) draufgetan und ein paar kleine Dynamik Programme Schaut es euch mal an! Und bitte um Feedback! (aber bitte nicht über das Design der Homepage )http://www.flaportal.de/flash/
__________________ Some Flash Worx |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
So, hab jetzt einiges mehr drauf getan! schade dass ich ignoriert wurde... egal Ich hab jetzt v2 der Engine. mit einer Beispiel SWF. Bitte nochmals um Rückmeldung! mfg
| | |
| | #3 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
"..schade dass ich ignoriert wurde.." sorry, aber das liegt wohl daran, weil deine "3D Sachen (Engine)" einen wunderschönen* 3,50 meter langen barth haben. da sind wohl alle beim betrachten eingeschlafen. "..aber bitte nicht über das Design der Homepage.." jedes kindergartenkind kann kein design erstellen, aber eine seite, die besser aussieht als deine. ist echt ein bisschen extrem mager. auch als nichtdesigner kann man da ein bisschen was machen. nochmals sorry, aber du wolltest es ja offensichtlich wissen. -------- * auf wunsch von AneBanane ergänzt ;-)
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (24-03-2005 um 16:09 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| 100% Dreierquote Registriert seit: Aug 2001 Ort: Weltstadt Kiel
|
naja, auch negative kritik kann man nett formulieren, anstatt beleidigend zu werden ... ![]() ich find die sachen teilweise ganz lustig ... und zum design der seite sollte ja nix gesagt werden, deswegen tue ich das an dieser stelle auch nicht. |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ich denke mit deinem bart meinst du die fps? bei mir läufts ganz gut hab ich ein glück dass du das design vorher nicht gesehen hast ![]() danke für die nette kritik
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |