| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001 Ort: Bayreuth
| mehrfach preloader problem
Hi Leute, wiedermal hab ich ein Preloader problem ich glaub ich werd es nier verstehn aber gut soviel dazu . mein problem das erste geht funktioniert noch und das letzte aber nur offline online geht nur noch der erste preloader ?? Hat jemand eine Ahnung warum ? Kann ich das vieleicht auch kürzer alles in ein frame schreiben ? Danke schon im vorraus . ich hab das auf dem zweiten Frame stehen ActionScript:
auf dem dritten ActionScript:
ActionScript:
ciao sascha
__________________ Konservative sind sehr für den Fortschritt sofern der auf der Stelle tritt. ( Norman Mailer ) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| aus dem FF Registriert seit: Jun 2001 Ort: Munich
|
moin, warum nimmst du nicht einfach die preloaderklasse von bokel?
__________________ Erfolg hat nur der, der etwas tut während er auf den Erfolg wartet. Nicht klicken! |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hab ich mir auch schon mal angeschaut aber irgendwie blick ich da ja nix mehr vieleicht kann mir ja jemand mal helfrn ? gruss sascha
__________________ Konservative sind sehr für den Fortschritt sofern der auf der Stelle tritt. ( Norman Mailer ) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
wenn ich das richtig verstehe willst du zuerst den hauptfilm laden, dann das hintergrundbild und dann ein mp3? für den mp3 brauchst net undedingt ein preloader, denn könntest auch streamen. post doch mal deine fla. dann schau ich mal rein. grüsse pixel
__________________ Erfolg hat nur der, der etwas tut während er auf den Erfolg wartet. Nicht klicken! |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
moin ![]() sorry, war gestern sehr ausgelastet *g* das file funzte net. ich lade es nochmal heurnter. mfg pixel
| | |
| | #14 (permalink) |
|
so. bidde schön. ich hoffe es so in etwa in deinem sinne ich hab die loaderklasse von bokel verwendet. du musst halt noch wieder deine files und pfade einsetzen. nun läft alles im ersten schlüsselbild ab. wenn noch fragen sind - weisst ja wo *g* grüsse pixel
| | |
| | #15 (permalink) |
|
Danke... funktionieren tut es super. muss mir die sache mal näher anschauen was da so alles wie läuft.. danke gruss sascha
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |