| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| nexus Registriert seit: Jun 2003 Ort: Hamburg
| Mehrfach Preloader Endlösung mit slider So, nachdem ich hier viele Beiträge zum Thema mehrfach Preloader gelesen habe, musste ich feststellen, dass viele Flash Freaks sehr hochnäsig nur Halbwissen vermitteln und somit Anfängern bzw. Lernende hängen lassen. So kommt dann mehrfach der Kommentar suche doch nach dem Stichwort "Preloader" etc. Dabei sollte man doch bedenken, dass wenn man dies tut, 500 Threads via 20 Seiten im Forum ausgespuckt werden. Da verliert man doch sehr schnell die Nerven und kann die guten Scripter nicht ausfindig machen. Ich will hier niemanden persönlich ansprechen, sondern nur einen kleinen Beitrag leisten, damit die Flash Community Ihren Auftrag nicht aus dem Sinn verliert. Nach meiner Meinung könnten viel weniger Themen entstehen, gerade zu dem Thema Preloading, wenn man die Threads korrekter und mit Lösungen versehen beantwortet. Alles andere scheint unsinnvoll, weil dadurch nur dieses Forum aufgebläht wird und dem User die Suche nur erschwert wird. Ich habe nämlich das Gefühl, dass es hier vielen um die Kosten geht, sprich, selbst angeeignetes Wissen nicht weiterzugeben, weil man selber solange dafür gekämpft hat, oder es kommt die pseudo Entschuldigung, das Script ist Lizensgeschützt, ich habe es ja einem Kunden verkauft. Nun mal ehrlich, was soll denn das..? Scripte müssen frei sein, sonst ist der Gedanke des Internets total verfehlt (s. OpenSource via GPL, LGPL, BSD, und MIT ). Ausserdem muss jeder Flasher, Freelancer etc. seine Produkte selber am Markt verkaufen. Wenn sich jemand hier auf http://www.Flashforum.de irgendetwas saugt, dann ist das Rechtens und er muss selbst Akquise und an Kunden rankommen, damit er Flash verkaufen kann...oder? So, nun genug ausgekotzt! Dieses Thema soll keine Diskussion darstellen. Bitte nicht antworten! Ihr könnt zu diesem Thema selbst ein Thread aufmachen oder schreibt mir, egal. Die Scripte sind getestet. Sollte es bei Euch nicht funktionieren, dann denkt bitte an die richtige Verzeichnis Struktur auf Eurem Server. das bunny.fla hat keinen _root bezug, somit könnt ihr es auch von einem anderen swf mit load in einen container laden... Anbei könnt Ihr euch das ZIP saugen Grossen Dank an moock.org, Ralf Bokelberg, Matthias Kannengiesser und Andere..... Viel Spass |
| |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Dieses post ist mit verlaub gesagt Bullshit!! Ich hab hier ich weiss nicht wieviele Loader und auch Mehrfach-Loader gepostet, und ich hab mir diese Geschichten auch selbst erarbeitet!! Deswegen kann ich sehr wohl verlangen das jemand sich ein wenig die mühe macht die Datenbank hier zu durchforsten, wofür meinst Du das des FF die pflegt!!!! Also erst denken dann schreiben! P.S. wennst keine Diskussion haben willst dann Poste nicht so eine Kacke
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (27-12-2004 um 23:26 Uhr) |
| |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Hehe! warranmaster ist gut, denn würd ich auch nehmen, wenn ich in bräuchte
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| |
| | #5 (permalink) | |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
| Zitat:
So, nun wisch auf. ![]() --pp
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: | |
| |
| | #6 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
| Preloading - The Definitive Guide Da es den Kernpart - Bokels Loaderclass, die du hier gepostet hast - inkl. Erklärung und Dokumentation schon seit Juni 2003 hier im Forum gibt und neben weiteren Preloader-Erklärungen bzw. Links dazu im Tutorials-Board steht (neben der Suche - in der sich viele nützliche Beiträge vieler hilfreicher und engagierter Member finden - auch immer einen Blick wert und bei weitem nicht so groß wie die von dir genannte Suchergebnisliste, auch wie jedes Board separat durchsuchbar etc.) mach ich den hier mal zu, bevor es zu einem wirklichen "Auskotz-Thread" kommt. ![]() Gruß Rena Geändert von rena (28-12-2004 um 00:27 Uhr) |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |