| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2002
| mehrere Variablen aus txt-datei einlesen funktioniert nicht
hi, habe ein problem, an dem ich mit meinem kollegen seit über 2 stunden sitze und verzweifle. ich erzeuge mit php (fputs) eine datei mit dem namen "ticker.txt", diese sieht wie folgt aus: Code: &url1=21121212&text1=121212<ext1=312111 erstelle ich die gleich datei im texteditor, funktionieren alle drei werte. aus der dynamisch erzeugten datei sind alle umbrüche etc. raus. auch wenn ic hdiese datei mit ultraedit öffnen und unter anderem namen abspeichere, zeigt er mir nur wert1. was mache ich falsch? grüße |
| | |
| | #3 (permalink) |
| wissbegierig Registriert seit: Nov 2003 Ort: Hamburg
|
Wie sieht denn Dein Script zum laden der Variablen aus der Textdatei aus? vielleicht hilft Dir das weiter: PHP und FLash loadVars-objekt
__________________ Gruß PIXIX |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
hi, danke, ihr habt mir geholfen :-). es läuft!!! aber eine frage habe ich noch. wie schnell werden die geänderten texte im flashfilm angezeit? kann man das cache-verhalten in flash bestimmen/beinflussen? grüße, pixel_mx |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
hmm, jetzt bin ich auf ein weiteres problem gestossen. ws macht mein flash? es handelt sich um einen newsticker. dieser spielt nach und nach 6 news ab und beginnt dann von vorn. dabei liest er wieder die txt's aus, die den newstext enthalten. d.h., nach ca. 15 sekunden werden 6 txt's abgefragt. eine menge traffic. wie kann ich abfragen, dass nach etwa jedem 10ten durchlauf erst die txt's abgefragt werden? Code: loadVariables("ticker1.txt", _root); grüße und danke |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |