| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
| Mehrere Textfelder mit identischen Eigenschaften versehen?
Script zum laden und formatieren des textes: PHP-Code: Wenn ich jetzt mehrere Textfelder erzeugen will, muß ich den ganzen Käse in der if-Schleife für jedes Textfeld neu schreiben. Da die Eigenschaften der Textfelder aber immer gleich sein müssen, sehe ich irgendwie nich ein warum ich das machen soll. Gibt es vielleicht ne elegante Lösung um die Eigenschaften nur einmal für alle Textfelder festzulegen? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashbitch Registriert seit: Oct 2003 Ort: Hannover
| ActionScript:
du kansnt auch wenn die textfelder einen zu unteschieldichen namen habe, die namen dertextfelder in ein array prügeln und mit iener for in schleife dasselbe machen ...
__________________ Fuchtelworld |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Nimm doch eine Schleife: PHP-Code: PHP-Code: edit -> Man bin ich langsam. Dafür habe ich wenigstens nicht vergessen, dass sich "this" auf das LoadVars-Objekt bezieht
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (28-09-2006 um 10:37 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flashbitch Registriert seit: Oct 2003 Ort: Hannover
|
dann macht mal halt _root. oder weiss der geier ..
__________________ Fuchtelworld |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |