| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001
|
georgexp ihc hab noch ne frage......die swfs die ich reinlade , haben je ein soundobjekt- jetzt möchte ich diese nach dem reinladen auch abspielen, aber ohne jedes objekt einzeln anzusprechen´...wollte das auch mit einer forschleife und["mc "add i] lösen, das klappt aber nicht... ![]() nur das einzeln auflisten geht.... on(release){ _root.sound1["musik"+i].start(0,0); _root.sound2["musik"+i].start(0,0); _root.sound3["musik"+i].start(0,0); } wie kann ich das möglichst sinnvoll zusammenfassen ohne dass ich ständig ein "undefined" bekomme? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001
|
ich habe es jetzt so probiert....es funzt zwar aber es hört sich an als ob die musik sich "verdoppelt", es wird immer lauter ![]() also irgendwas stimmt nich.....und zeitgenau läufts auch nciht ab...... ich habe zwar flashmx, aber vielleicht kann mir dohc jemand helfen? function abspielen(){ for(i=1;i<=3;i++){ tracks=_root["sound" +i]["musik" +i]; tracks.start(0,0) trace(tracks); tracks.onSoundComplete=function(){ trace("musics over"); abspielen(); } } } |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |