| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001
| Mehrere SWF sequentiell laden ?
Hallo, wie kann ich mehrere SWF-Files nacheinander laden. D.h., ein Clip wurde geladen, in dem Moment soll der nächste geladen werden usw. Als Grundgerüst zum laden eines SWF will ich so vorgehen: loadMC("test1.swf","mc1",1); function loadMC(url:String,mc:String,depth:Number){ var container:MovieClip = this.createEmptyMovieClip(mc,depth); onEnterFrame = function(){ if(container.getBytesLoaded() < container.getBytesTotal()){ var total = container.getBytesTotal(); var loaded = container.getBytesLoaded(); var prozent = (int((loaded/total)*100)); _root.myLoader.content_mc.label.text = prozent+"% geladen"; container.onData = function(){ delete onEnterFrame; } } container.loadMovie(url,""); } |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: wien
|
hmm mal so versuchen also ist jetzt nur so gedacht von mir und nix gestet keine ahnung ob sowas geht ![]() PHP-Code: Geändert von destroy90210 (02-08-2004 um 21:34 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
|
tach ![]() PHP-Code: ![]() grz |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001
|
Genauso funzt es. Ich hatte schon mit einem Array hantiert aber irgendwie den richtigen Ansatzpunkt nicht gefunden. Aber eins mußt du mir noch erklären. Wozu brauchst du den MC "watcher"? Das funzt doch ohne auch - oder mit _root.onEnterFrame... Danke Geändert von flashcowboy (02-08-2004 um 23:21 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |