| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
| Mehrere swf´s hintereinander laden
Hi! Ich bin ein völliger Flash-Neuling und habe ein hoffentlich kleines Problem. Wir haben mehrere Flashfilme swf erstellt und wollen diese nacheinander in einer Schleife abspielen. Nun gibt es leider nicht allzuviele Player, die auch Playlisten unterstützen. Nun die Frage: Kann man sowas nicht mit ActionScript lösen ? Und wenn ja: Wie ? Danke schon mal im voraus Viele Grüße aus Schwerin Tonipeperoni |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
|
OK ... Danke erstmal. Wie mache ich das dann praktisch ? ![]() Ich habe Flash MX und arbeite auf einen Windowssystem. Was gebe ich bei target und method bei dieser Funktion ein ? Viele Grüße Tonipeperoni |
| | |
| | #4 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, in den letzten frame jedes swf's schreibst du: loadMovie(url,level) als level gibst du den des vorigen films an damit er ausgetauscht wird und als url den pfad zu den swf's. grüße mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |