| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| --- Registriert seit: Jan 2002 Ort: Baden-Baden
| mehrere Sounds in geladenem MC
Hallo, in einen MC ("Master") wird ein anderer MC ("Slave") geladen. Slave beinhaltet zwei Sounds: einen Event-Sound, der per Sound-Objekt ActionScript:
Danke im voraus Viele Grüßles LeBensch
__________________ Es gibt nichts gutes, außer man tut es -- Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten! -- Helga: Hägar, du hörst immer nur was du hören willst. Du bist der perfekte Ignorant! Hägar: Perfekt? Meinst du wirklich? -- Die Dinge im Leben sind nicht nur schwarz oder weiß. Sie existieren in einem Kontinuum von Graustufen und diese sind im besten Falle auch noch bunt! |
| | |
| | #2 (permalink) | ||
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005 Ort: In the arena
| Zitat:
Zitat:
hoffe'shilft -sh | ||
| | |
| | #3 (permalink) |
| --- Registriert seit: Jan 2002 Ort: Baden-Baden
|
Hallo, Danke erstmal für die Antwort. Also der "Master" wird durch den "Slave" nicht ersetzt. Im "Master"-MC befindet sich ein Container-MC in den der "Slave" hineingeladen wird: ActionScript:
Ich möchte hauptsächlich die Lautstärke beider Sounds im "Slave" aus dem "Master" heraus getrennt voneinander dynamisch steuern können. Also mal die Lautstärke des Eventsounds erhöhen, mal die des gestreamten Sounds. Wie krieg ich das hin? Ich hab mittlerweile gelesen, dass ein Sound-Objekt, dass als Ziel "This" enthält, (so wie ich es referenziert habe) alle Sounds eines Movieclips steuert? Also wenn ich in meinem Fall die Lautstärke des verknüpften Eventsounds ändere, dann ändert sich automatisch auch die Lautstärke des gestreamten Sounds in der Timeline? Grüßles LeBensch
__________________ Es gibt nichts gutes, außer man tut es -- Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten! -- Helga: Hägar, du hörst immer nur was du hören willst. Du bist der perfekte Ignorant! Hägar: Perfekt? Meinst du wirklich? -- Die Dinge im Leben sind nicht nur schwarz oder weiß. Sie existieren in einem Kontinuum von Graustufen und diese sind im besten Falle auch noch bunt! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |