| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002
| mehrere Soundadteien wiedergeben mit as verknüpfung?
Hallo FF-User, habe wieder ein problem mit sound einbindung in flash. mit folgendem script spiele ich eine wav ab: mukke = new Sound(); mukke.attachSound("drumnbass"); mukke.setVolume(50); mukke.start(0,999); gibt es eine möglichkeit, mit diesem script auch mehrere dateien abzuspielen (wenn eine datei endet-nächste abspielen)? Für Tips oder scripts wäre ich echt dankbar, mir raucht schon der kopf Viele Grüße und einen schönen Tag Tom
__________________ In Deutschland kann es keine Revolution geben, weil man dazu den Rasen betreten müßte. (Joseph Stalin) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
punkt1: das soundobjekt an ne zeitleiste binden o=new Sound(this) dann wirste dich später nich wundern, falls du mal mehrere soundobjekte hast dass die sich nich getrennt steuern lassen punkt2: natürlich kannste nacheinander-playlist like- sounds abspielen ActionScript:
mit 2 soundobjekten kannste schön faden deluxe |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002
| wirklich eine deluxe lösung (wow)...
..Ich wusste nicht das ich auch mehrere Sounds angeben kann ![]() Vielen Dank für die coole Lösung und noch eine Frage: Mal angenommen, es sind viele Sounddateien die ich am stück abspielen möchte; kann ich evtl. auch teile (z.b. die letzten sound[insgesamt 10] nachladen und die verknüpfung angeben? Danke schon ma und nen schönen Abend Gruß Tom
__________________ In Deutschland kann es keine Revolution geben, weil man dazu den Rasen betreten müßte. (Joseph Stalin) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
ich weiß nicht we es in fMX2004 läuft aber in fMX mußte die verknüpfung im hauptfilm vorhanden sein beholfen hab ich mich indem ich das soundobjekt in der swf initialisiert habe, aber erst per script im hauptfilm gestartet hatte. in der swf ins 1.frame initialisert dir ein soundobjekt und spielt es nicht ab ActionScript:
wenn du die swf in nen mc lädst mit namen container spielste das ding per container.o.start(0,1) ab so könntest du dann ein zusammenspiel zwischen preloader(für die swf) und "player" machen entscheidene frage is die koordination reichen dem user die 3min von einem song um den nächsten zu laden..wären mal die nächsten gedanken deluxe |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |